Männer lasst das Glotzen sein, werft euch Zyankali ein!

Maxine Bacanji twitterte diesen Spruch um 11:51 am 22. März 2017. In ihrem Twitterprofil steht „Für Selbstbestimmung, Demokratie, Israel, St. Pauli, Linguistik, Philosophie und Memes. Journalistin & Studenten“. Hier ein Screenshot des Twitterprotokolls, da seit dem 1. Mai dieser Tweet nicht mehr aufgerufen werden kann. Er wurde nach sechs Wochen nicht wegen besserer Einsicht, sondern weil er ins Gespräch kam, gelöscht.

Bacanji ist Mitglied der Grünen Jugend. Zudem ist sie Referentin bei der Amadeu-Antonio-Stiftung, der nach ihren Worten in gefingerte Anführungszeichen gesetzten „Zensurbehörde“. Dies Statement brachte sie kürzlich beim CCC während eines „Vortrages“ über irgendwas, was sie erkennbar nicht verbalisieren konnte. Hier zu sehen ab 6:32

Ja, also sie macht irgendwas mit Israel und Zyankali und Zensur. Wie sie das zusammen unter ihren Hut bringt, ist mir schleierhaft. Für mich ist das schlicht nur noch Dreck und Menschenverachtung.

Und selbstverständlich, diese Frau ist, weil sie Täterin ist, Opfer, Opfer ihres dysfunktionalen Verstandes, ihrer kranken Ideologie und ihrer eigenen Unmenschlichkeit. – Ja, so sieht die Grüne Jugend aus, so denkt sie und so stammelt sie.

Nachtrag

Der 22. März muss ein besonders kreativer Tag für diese Täterin gewesen sein, neben dem im Titel genannten Reim, übte sie sich noch mit diesen Reimen. Auch wenn sich mancher Sinn nur schwer erschließt, hat sie wohl Solanas Scum nicht als Satire verstanden:

Männer gibt’s in jeder Stadt, bildet Banden, macht sie platt.

Gebt den Männern die Straße zurück – Stein für Stein, Stück für Stück.

Männer, Männer jetzt wird’s bitter, Feminazi-Jediritter!

Heute: Demoparolen auf Menners umgemünzt. Männer, Männer, Männer – Hass, Hass, Hass!

Gegen das Konstrukt aus Gender und Nation – Für die feminazi Revolution!

Ich war, ich bin, ich werde sein – Die Revolution wird von Männern befreien!

Für ein selbstbestimmtes Leben, Maskulinisten den Laufpass geben!

Nieder mit dem Bub! Hoch den Krug!

Wir sind hier, wir sind laut, weil ihr uns die Pussys klaut!

Der Mann hat einen fiesen Plan – Totalen Überwachungswahn!

Eingesperrt und abgehört, weil sich die Maskus an uns stören!

Und hier der Link zur Twitterdokumentation des inzwischen nicht mehr zugänglichem Gezwitschers.

Ein Kommentar zu „Männer lasst das Glotzen sein, werft euch Zyankali ein!

  1. Nachtrag:
    Wie inkompetent die Frau ist, zeigt sich nicht zuletzt an Mimik und Gestik, die für einen Vortrag einfach nur lächerlich und störend sind, sondern auch daran, dass sie offensichtlich gar nicht weiß, wovon sie redet.
    „NetzDG“ heißt nämlich nicht NetzDURCHSUCHUNGSgesetz, sondern Netzwerkdurchsetzungsgesetz.
    https://www.bmjv.de/SharedDocs/Gesetzgebungsverfahren/DE/NetzDG.html

    Kann man hier eigentlich auch fett formatieren? 😉

    Like

Hinterlasse einen Kommentar